• firstlovecoffee

Riecht ihr schon den Zimt?

Aktualisiert: Okt 27

Auch wenn es dieses Jahr anders sein wird als wir es gewohnt sind, werden wir uns nicht die Vorfreude und den Genuss nehmen lassen. Weihnachten ist so wichtig, weil es wohlig warme Rituale beinhaltet. Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit des Jahres, in der wir es uns gut gehen lassen, mit der Familie und Freunden zusammen kommen und das nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern bei aufwärmenden Getränken auf dem Weihnachtsmarkt oder bei Firmenfeiern mit Kollegen mit einer extra Portion Spaß im Becher. Wir werden euch auch dieses Jahr mit Waffeln, Zimt und winterlichen Spezialitäten versorgen um gemeinsam das Jahr ausklingen und Revue passieren zu lassen.



"Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen,

es das ganze Jahr hindurch aufzuheben"

Charles Dickens



Besonders romantisch wird es nach Einbruch der Dunkelheit, wenn Norddeutschland im Glanz der Lichter erstrahlt. Der unverwechselbare Duft von Glühwein, frischen Waffeln und Kaffee mit einem Schuss Spaß gehören zur Vorweihnachtszeit genauso dazu wie das Treiben durch die Stadt wenn alles glitzert und gold glänzt. Nicht nur die Dekoration wird glänzen, sondern auch unsere und auch unsere Augen wenn wir mit unseren Liebsten zusammen kommen, uns austauschen welche Dinge wir dieses Jahr erlebt haben und was wir uns für das kommende Jahr vornehmen. Voller Vorfreude und Optimismus schauen wir auf das kommende Jahr und lassen das diesjährige etwas aus der Reihe getanzte Jahr, bei einer heißen Tasse Weihnachtskaffee mit Zimtwaffeln ausklingen.


Auch wenn dieses Jahr anders wird, bedeutet es nicht, dass es weniger schön sein wird. Wenn der Winterdom nicht stattfinden kann, holt ihr euch eben die Weihnachtsmarkt Stimmung nach Hause oder zur Firma. Gemeinsam lassen wir das Jahresende bei Glühwein, Zimt-Latte Macchiato und glücklich machenden Waffeln Revue passieren. Lasst euch von unseren Barista's bei euren eigenen privaten Weihnachtsmarkt Party verwöhnen und genießt die besinnliche Zeit mit den Menschen die ihr gern habt unabhängig von Veranstaltungen die nicht statt finden können.


Wir freuen uns sehr auf die besinnliche Zeit und auf euch.

Ruft einfach durch oder schreibt uns eine Mail, wir lassen die Kaffeemaschine in der Zwischenzeit schon mal durchlaufen :-)






16 Ansichten

 Impressum/Disclaimer   AGB   Datenschutz   Widerrufbelehrung  FAQ  Kontakt

© 2020 by firstlovecoffee